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Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Stellvertretende Amtsleitung (m/w/d) für das Revisions- und Prüfungsamt

Ihr Aufgabengebiet:

  • Prüfen der Jahresabschlüsse
  • Prüfen von Kassenvorgängen und Verwendungsnachweisen
  • Beteiligungs-/Betätigungsprüfung gemäß Gemeindeordnung
  • Ansprechperson bzw. Koordinierung zum Thema Datenschutz
  • Beratung der Fachämter, Referate und Eigenbetriebe u.a. zu Rechtmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit

Ihr Profil:

  • Bachelor-, Master- oder Diplomabschluss im Fachbereich Public Management oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in der kommunalen Verwaltung mit abgeschlossener Weiterbildung zur*zum Verwaltungsfachwirt*in bzw. der Bereitschaft eine entsprechende Fortbildung zu absolvieren oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sorgfältige, zielorientierte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office und Regisafe
  • Kenntnisse der Finanzsoftware SAP/Endica sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Arbeitsumfang 100 %
  • Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung
  • Eingruppierung bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD
  • Volle Kostenübernahme des Deutschlandtickets (49 €-Tickets) und Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des Fahrrades für den Weg zur Arbeit sowie ein Zuschuss für den Fahrradkauf bzw. das Fahrradleasing
  • Die Stadt Filderstadt fördert die berufliche Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 14-05/2023 bis spätestens 16. Juni 2023 über unser Online-Bewerbungsportal.

Weitergehende Informationen erhalten Sie von Herrn Kordina unter der Rufnummer 0711 7003-1410.

Online-Bewerbung